Support

Das Herzstück für den Betrieb eines Systems im Tagesgeschäft bildet der Support. Die ITS bietet Ihnen eine Hotline, die mit einem Team von sehr erfahrenen IT- und Anwendungsspezialisten besetzt ist.

Hotline: +49 (0) 231 22 24 91 22

Schnellzugriff via TeamViewer.

Erlauben Sie unserem Support-Team sich mit Ihrem Gerät zu verbinden, ohne dass Sie Software installieren müssen.


Mit der ITS als Wartungspartner setzen Sie auf die drei Säulen einer hervorragend aufgestellten Supportabteilung:

  • Kompetenz
    Erfahrene Mitarbeiter mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz und hoher Beratungsqualifikation gewährleisten schnelle Reaktionszeiten und einen sicheren und reibungslosen Systembetrieb.
  • Transparenz
    Alle Kundenanfragen werden in einer zentralen Datenbank erfasst, gespeichert und verwaltet. Wartungskunden der ITS können jederzeit mit Hilfe des Internet-Portals "ITS-CCC" (Customer Care Center) den Status ihrer Anfragen einsehen und sich über den Verlauf der Bearbeitung informieren.
  • Flexibilität
    Bei Bedarf bietet die ITS die Möglichkeit an, über Fernwartung oder den Einsatz erfahrener Mitarbeiter vor Ort Supportaufgaben zu erfüllen. Alle Kundenanforderungen werden hierbei berücksichtigt.

Wartungskunden der ITS vertrauen auf einen professionellen IT-Dienstleister und sichern dadurch den problemlosen Systembetrieb. Wir gewährleisten eine Rundum-Betreuung von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum täglichen Support.

ITS Gruppe

Die ITS Gruppe hat sich auf die Entwicklung und Implementierung von innovativen und an der Praxis orientierten Geoinformations- und Betriebsmittelinformationssystemen spezialisiert. Die Lösungen der ITS bieten für alle Mitarbeiter eines Unternehmens den schnellen und flexiblen Zugang zu allen relevanten Informationen auf der Basis einer zentralen Datenhaltung.


Kontakt

ITS Gruppe
Phoenixseestraße 6
D-44263 Dortmund

Ansprechpartner

Zum Seitenanfang springen
© 2017 ITS Informationstechnik Service GmbH